zum Stammbaum von Mima

Ghar maa Kumbhakarna Garmimaa (Mima)         10.06.2004

Mima ist unser jüngster Spross. Sie stammt aus dem vierten und damit letzten Wurf von Amji mit dem Rüden Khados Union Jack.
Mit Mima hat Amji uns den Wunsch erfüllt, aus einem ihrer Würfe eine in das Tibbi-Rudel passende und für die Zucht geeignete Hündin zu behalten. Mit dem vierten Hund ist jetzt unser Rudel komplett.
Mima ist, wie ihre Mutter, eine sehr verschmuste Hündin. Das Wichtigste ist für uns allerdings derzeit, dass sie sich sehr gut in das Rudel integriert hat. Am Liebsten spielt sie ausgelassen mit ihrer Mutter Amji und ihrem Onkel Dhaula, akzeptiert es allerdings auch, wenn diese einmal ihre Ruhe haben möchten.
Mittlerweile hat sich Mima zu einem echten Schneeschwein entwickelt. Immer mitten hinein in den dicksten Schnee so dass er bis zum Bauch reicht oder besser noch bis über den Kopf.  

ZUCHT:
Mima war eine sehr instinktsichere und sehr auf ihre Welpen fixierte Mutter. Sie hat bei uns in ihren drei Würfen insgesamt 17 Welpen zur Welt gebracht.
H-Wurf:  4 Rüden (1xzobel, 1xschwarz, 1xblack and tan) / 3 Hündinnen (2xzobel, 1xschwarz)
I-Wurf:    2 Rüden (1xzobel, 1xschwarz) / 5 Hündinnen (1xzobel, 2xschwarz, 2xblack and tan)
J-Wurf:  3 Rüden (1xzobel, 2x black and tan)
Jetzt ist auch Mima von ihren Mutterpflichten entbunden und genießt ihr Leben im Kreis der zwei- und vier- beinigen Familie, zusammen mit ihrer Oma Jannu, ihrer Mutter Amji und “IHREM” Dhaula. 

GESUNDHEIT:
Mima ist HD-A ausgewertet, CCL getestet, frei von PRA und LL.
Sie hat am 17.07.2005 ihre Zuchtzulassung mit "uneingeschränkt" erhalten

Mima, unser “Fährtenhund” und stets neugierig.